Mittwoch, 6. Januar 2016

Spezialverlosung der besonders fleißigen Kreadivas Fans!

Hallo ihr Lieben ,
ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen? Dann habe ich eine Überraschung für euch ,ich möchte zum 6.Januar,das ist der Tag an dem bei uns die heiligen drei Könige ihre Geschenke brachten,eine besondere Verlosung durchführen. Die ersten Namen gehören zu denen die mit wirklich vielen Karten jedesmal teilnahmen. Das wichtigste ist der Spaß und die Freude die wir beim Basteln empfinden und das wunderschöne Gefühl zur großen Fan Gemeinde von Marianne design zu gehören.Für mich persönlich ist es immer wieder überraschend wie viel wundervolle Werke entstehen ,welch kreativer Geist sich entfaltet.Danke ,vielen  lieben Dank das ihr uns daran teilhaben lasst.




Es gibt zahlreiche Kreadiva Fans die durch ihrem Fleiß ganz besonders auffielen ,sie sind euch durch ihre schönen Karten bestimmt bekannt,sie haben unseren Wettbewerb ganz besonders unterstützt und
ihre Treue soll belohnt werden.  Die Superfans des Jahres 2015 sind und das sind ganz schön viele, wir danken euch alle ganz herzlich liebe

1.Rimmie
2. Ursula
3.Chantal
4.Gina
5 Jacqueline
6.Pleasure by Peet
7. Dol- fine
8.Elfje
9.Crea Anita
10..Renate
11.Valerija
12.Petra L
13.Trijntje
14.Hetty
15..Afke
16.Barbara Ann
17.Lisanne 
18.Crea Ellen
19. Ellie creaties
20.Nancy.
21.Aniet
22.Ellie Bakker
23.Linda 
24.Marleen van der Most
25.Gelinda
26.Henriet
27.Mijn Creaties
28.Engelchen
29.Marja
30.Anita van Merode
31.Treebug
32.Marieke
34.Stamp, Scrap and Smile
35. Ellie
sie erhalten einen ganz besonderen Button ,bitte verlinkt ihn mit Stolz auf eurem Blog und
 ihr erhaltet 
 die Chance auf eine Sonderverlosung.
Ich bin gespannt auf das Jahr 2016!



gewonnen haben bei dieser Sonderverlosung

4. Gina

 12.Petra L

18.Crea Ellen

Ich gratuliere euch dreien ganz besonders herzlich ,schreibt mir bitte an gudspr@yahoo.de.

Es grüßt euch alle 
euer Team der MD Kreadivas

Kommentare:

  1. Wat een leuke verrassing.
    Gefeliciteerd voor de dames die in de prijzen zijn gevallen.
    Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful surprise ! Thank you Gudrun!
    To all my very best wishes for this New Year!
    Creative regards, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Tof! Ik zal de button zeker op mijn blog plaatsen.
    Gina, Petra en Ellen, proficiat en veel plezier met jullie prijsje!
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, danke, Ich bin so stolz :)))
    Ein schönes Neues Jahr!
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Thank you. I will wear the badge with pride.

    AntwortenLöschen
  6. Danke Gudrun..da bin ich Sehr Stolz das ich zum Superfans Gehore und damit auch noch zum top 3 gewinner :-)

    Liebe grusse, Petra L

    AntwortenLöschen
  7. Gefeliciteerd dames!
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  8. Gefeliciteerd dames met jullie prijs!
    En bedankt voor de leuke button!
    Groetjes Anita

    AntwortenLöschen
  9. Gefeliciteerd dames met deze extra prijs, geweldig leuk!
    Gr Anita

    AntwortenLöschen